Männerchor Zschaitz

 

  

Herzlich willkommen 

Nach langer Suche wurde ein neuer Chorleiter für unseren
Chor gefunden. Ende August 2022 konnten daher die Proben endlich wieder starten.

Wann?

jeden Dienstag um 19.00 Uhr Probe

Wo?

Gewölbe der Firma Bergzog
Gutsweg 2
04749 Jahnatal, OT Goselitz

Aufgrund der Pandemie und der sich anschließenden Suche nach einem neuen Chorleiter konnten wir seit über drei Jahren nicht mehr singen.
Auch wir geübten Sangesbrüder fangen deshalb nun wieder klein an. Das ist der perfekte Moment für Neulinge, um bei uns einzusteigen!

Interesse?
Wir freuen uns über jeden Mann, egal welchen Alters, der in unserem Chor mitsingen möchte. Mitzubringen ist lediglich Freude am Gesang.
Wer die Töne noch nicht perfekt trifft – keine Angst, Übung macht den Meister. Daher: Wer Lust hat, kann einfach zu einer Probe vorbeikommen oder über diese Hompage zu uns Kontakt aufnehmen

Der Zschaitzer Männerchor wurde 1994 gegründet. Seit nunmehr 29 Jahren arbeiten wir an der stetigen Erweiterung und Perfektionierung unseres Repertoires. Bei uns steht bis heute die Freude am Singen aber auch die Geselligkeit im Mittelpunkt. Damit auch die Zukunft unseres Chores gesichert ist, freuen wir uns über jeden neuen Sänger. Scheuen Sie sich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen oder sich bei einer unserer regelmäßigen Proben (unverbindlich) ein Bild von unserem Chor zu machen!